Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir können den Sommer kaum erwarten! Vor allem jetzt, wo wir diese 15 Gadgets für heisse Tage kennen 

18.05.15, 17:20 18.05.15, 17:37

Müssen. Wir. Haben. Allesamt. 



Dieser fahrbare Bierkühler, der zu dir kommt, wann auch immer du durstig bist 

zum gadget

Für heisse Tage im Büro: Der kleinste USB-Kühlschrank der Welt

zum gadget

Diese Rutsche, die sogar Erwachsene schwach werden lässt

zum gadget

Die kühlende Saucen-Bowle 

zum gadget

Die beste Wasserballon-Erfindung aller Zeiten

zum gadget 

Diese wunderschönen Poollichter. Funktioniert bestimmt auch am See

zum gadget

Die kreative Glacé-Maschine 

zum Gadget

Die Hängematte für Kinder- Insektenhasser 

zum Gadget

Diese total übertriebene aufblasbare Badeinsel, mit der du jeden Luftmatrazen-Besitzer neidisch machst 

zum gadget

Der Outdoor-Kühler, der auch Stuhl, Bänkli und Esstisch sein kann

zum Gadget

Dieser Lautsprecher-Ball, den du mit ins Wasser nehmen kannst 

zum gadget

Die Schrotflinte gegen Insekten

zum gandget

Diese hübschen Becherhalter

zum gadget

Der aufblasbare Poolsitz für Nerds Star-Trek-Fans

zum gadget

Die Cervelat-Angel für Kinder. Oder kindische Erwachsene. 

zum gadget

(sim)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Le_Urmel 18.05.2015 22:30
    Highlight Endlich werden hier Erfindungen dargestellt, die die Welt braucht.....

    Mehr davon, obwohl meine Geldbörse nun leer ist
    13 0 Melden

Sie fotografiert vegetarisches Essen und schaffte es damit in den Blog von Instagram. Wie entstehen die Bilder von Lena a.k.a. TheGhostOnMyBack?

Sie hatte den Fertigfood satt und begann selber zu kochen. Inspirieren liess sie sich bei unzähligen Foodblogs. Mit dem Community-Ansatz dieser Plattformen infiziert, teilt sie selber ihre Foodbilder auf Instagram. Wir zeigen dir ihre schönsten Bilder und nebenher erfährst du, wie ihre Fotos entstehen.

Lena Haas stammt aus Bayern und studiert in Mannheim Psychologie. Viel mehr verrät sie auch im Blogeintrag von Instagram nicht. Dort empfiehlt sie jedoch ein paar ihrer Lieblings-Accounts. 

Ausgewählt wurde sie von Martina Bisaz, die zu den Schweizer Instagrammern mit den meisten Followern zählt. Aus dem Instagram-Account von watson präsentierte Martina Lena mit diesem Bild. Wenn du es anklickst, kannst du auch den Kommentar lesen, den Martina dazu verfasst hat.

Und …

Artikel lesen