Populärkultur

Und weg ist der Selfie-Stick: 10 Fotos von «Manginas» – dem Fototrend unter der Gürtellinie, den jeder Mann schon einmal ausprobiert hat

22.05.15, 14:19 22.05.15, 14:40

8

bild: instagram

9

10

bild: instagram

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ilovepies 22.05.2015 18:04
    Highlight Hab mal gehört davon kann man blind werden.
    38 2 Melden
    • Walter Sahli 22.05.2015 18:45
      Highlight Das ist vollkommener Blödsinn! Man wird davon nicht blind! Man kriegt Rückenmarkschwund!
      37 3 Melden
  • Hans Jürg 22.05.2015 17:29
    Highlight Wenn das jeder Mann schon mal ausprobiert hat, bin ich offenbar kein Mann. Tant pis(s)...
    25 5 Melden
  • Georg Kaiser 22.05.2015 16:38
    Highlight ich schaffs nicht, das Ding baumelt immer zwischen den Knien hervor...
    91 5 Melden
    • J. Schwandi 22.05.2015 22:01
      Highlight Ich hasse genau zwei Dinge:
      1. Leute die Scherze über ihre Riesenpenisse machen und
      2. Wenn ich während der Arbeit einen Ständer bekomme und der Tisch umfällt.
      59 3 Melden
  • Lumpirr01 22.05.2015 15:55
    Highlight Es wäre noch lustig, die Männer in einem kurzen Film laufen zu sehen (So wegen verklemmter Haltung und schmerzenden Hoden)
    13 6 Melden

21 Schweizer Biere, die du mal probieren solltest (und ihr sagt uns noch 21 weitere, okay?)

Und nun anlässlich des Welttags des Biers und in beliebiger Reihenfolge: 21 Schweizer Bier-Empfehlungen!

Artikel lesen