Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Lochis kommen bald ins Kino und Unge geht auf Weltreise: Die YouTube-News 

02.04.15, 15:03


Die Lochis – von YouTube- zu Kino-Stars

Die Youtube-Könige Heiko und Roman Lochi kommen ins Kino: Die Dreharbeiten haben am 30. März begonnen, der Streifen soll Ende des Jahres fertig sein. «‹Bruder vor Luder› wird echt 'ne megalustige Komödie. Wir arbeiten schon seit eineinhalb Jahren daran», kündigten die Brüder an, die auch selbst Regie führen werden. Selbstverständlich wird das Duo auch andere YouTube- und TV-Stars mit an Bord holen.

Anton begleitet Unge auf Welt-Tournee

Einer davon dürfte Unge sein. Er hat Details zu seiner geplanten Auswärtsspiel preisgegeben: #ungereyst beginnt am 14. April in Los Angeles. «Ich war noch nie in Amerika», freut er sich. Sein Kumpel Anton wird ihn auf der gesamten Tour begleiten (siehe zweites Video), ist aber nicht der einzige: «Die ersten zwei Monate ist Sarazar mit am Start», freute sich Unge. Und: «Es werden immer wieder Freunde kommen und wieder wegfahren.» Auch die Fans sollen über eine App und natürlich auf YouTube mit Unge mitreisen.

Unge über seine Weltreise. video: youtube/umge

«Das ist reyst»: Anton stellt sich vor. video: youtube/reyst

3Plusss disst YouTuber

«40 Prozent von Euch sind eine Modeerscheinung», singt Rapper 3Plusss über die #GangTour, die die deutschen YouTube-Stars  auch nach Zürich führen wird. Auch auf Twitter grätschte 3Plusss nochmal nach.

YouTuber MrTrashpack versuchte, diese Kritik jetzt einzuordnen, indem er laut überlegte, was auf dieser #GangTour nun zu sehen sein wird – oder auch nicht. Spannend: Er gibt weder der einen, noch der anderen Seite recht. Bevor einer von euch auf die Zürcher Show geht, schaut euch den Clip an – dann wisst Ihr, woran Ihr seid.

(phi/fin)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • scoot 02.04.2015 19:26
    Highlight coole Kategorie aber mit schon fast wieder alten news
    4 3 Melden

Sie fotografiert vegetarisches Essen und schaffte es damit in den Blog von Instagram. Wie entstehen die Bilder von Lena a.k.a. TheGhostOnMyBack?

Sie hatte den Fertigfood satt und begann selber zu kochen. Inspirieren liess sie sich bei unzähligen Foodblogs. Mit dem Community-Ansatz dieser Plattformen infiziert, teilt sie selber ihre Foodbilder auf Instagram. Wir zeigen dir ihre schönsten Bilder und nebenher erfährst du, wie ihre Fotos entstehen.

Lena Haas stammt aus Bayern und studiert in Mannheim Psychologie. Viel mehr verrät sie auch im Blogeintrag von Instagram nicht. Dort empfiehlt sie jedoch ein paar ihrer Lieblings-Accounts. 

Ausgewählt wurde sie von Martina Bisaz, die zu den Schweizer Instagrammern mit den meisten Followern zählt. Aus dem Instagram-Account von watson präsentierte Martina Lena mit diesem Bild. Wenn du es anklickst, kannst du auch den Kommentar lesen, den Martina dazu verfasst hat.

Und …

Artikel lesen