Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Sohn vollendet Vaters Werk: In dieser mega Modell-Eisenbahn stecken 28 Jahre Arbeit

21.06.16, 13:51 21.06.16, 14:06

Da wächst Salat mit filigranen Blättern auf den Feldern, da schleichen Bären durchs Unterholz, winken Mütter ihren Kindern oder verlegen Bauarbeiter Rohre. Die Modellwelt, die ein US-Amerikaner in jahrelanger Arbeit erschaffen hat, ist faszinierend.

Das Modell zeigt Landschaften im Nordosten von Wisconsin, USA, in einem Massstab von 1:87.
YouTube/thedougtime

Es ist der Sohn, der das Werk seines Vaters Joe Anfang Woche auf seinem Youtube-Kanal veröffentlichte. Joe selbst wohnt – zusammen mit seiner Modelleisenbahn – in Glenview, im Wisconsin-Nachbarstaat Illinois.

In nur einem Tag ist das Video bereits über 13'000 Mal angeklickt worden. 8.30 Minuten ist es lang – aber es gibt auch so unwahrscheinlich viele Details zu sehen.

(smo/aargauerzeitung.ch)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Scha Nett 21.06.2016 22:15
    Highlight Wer sich das angesehen hat und nun auch noch Kommentare liest, interessiert sich vielleicht auch für das:


    (Hoffentlich geht der Link, ist Miwula TV, der Kanal des Miniaturwunderland Hamburg. absolut sehenswert auch als nicht Modelfan!)
    10 0 Melden
    • Scha Nett 21.06.2016 22:24
      Highlight Ups
      Ist die grottenschlechte englische Version - sorry...
      2 0 Melden
  • evalina 21.06.2016 20:56
    Highlight 1:10 O Malley's Bar
    0 0 Melden
  • osaliven 21.06.2016 15:23
    Highlight Das Video ist leider nicht mehr verfügbar:(
    14 0 Melden
    • osaliven 21.06.2016 17:09
      Highlight Update: Das Video ist offenbar nur auf dem Handy nicht verfügbar, auf dem Pc geht es ohne Probleme.
      13 0 Melden
    • deichsler13 22.06.2016 00:39
      Highlight Was söll denn sowas?
      1 0 Melden
    • corsin.manser 22.06.2016 00:48
      Highlight Also bei mir geht's sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Was hast du denn für ein Handy?
      4 4 Melden
    • Lukas Röllin 22.06.2016 07:41
      Highlight Geht bei mir mit der Android YouTube App auch nicht. Man kann beim hochladen festlegen, dass es nicht für Mobilgeräte sei, warum auch immer.
      3 0 Melden

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen