Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieses Video, in dem die ganze Tanztruppe versucht, Britney Spears' Kleid zu schliessen, rettet unseren Montag

19.10.15, 09:17 19.10.15, 09:31

Ein Lacher zum Anfang der Woche? Bitteschön. Wahrscheinlich ist die Crew der Popsängerin heute noch daran, den Reissverschluss zuzumachen. 

(sim)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stranger-Things-Fans aufgepasst! Netflix hat gerade Grosses versprochen

Bis die dritte Staffel «Stranger Things» auf Netflix verfügbar sein wird, dauert es noch ein bisschen. Hopper-Darsteller David Harbour hat gegenüber der Zeitschrift «Variety» gesagt , dass es sogar erst 2019 weiter geht.

Wer nicht so lange warten kann, für den gibt es trotzdem gute Nachrichten – vorausgesetzt, du liest gerne. Netflix hat nämlich bekanntgegeben, dass zur Serie jede Menge Hintergrundmaterial in Form von Büchern und Comics erscheinen wird. Konkret sind dies:

Weiterhin hat …

Artikel lesen