Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es schmeckt irgendwie nach Smarties»: Was Amerikaner über unser Nationalgetränk «Rivella» denken



«Tutti Frutti Drink» oder vielleicht doch etwas mit Schokolade? Zum 1. August hat Buzzfeed ein paar Amerikaner zum ersten Mal «Rivella» probieren lassen. Ihre Reaktionen darauf? Seht selbst: 

Von «es schmeckt süss» bis «fruchtig» sind die Reaktionen anfangs noch positiv. Als die Probanden erfahren, dass im Schweizer Getränk Milchsäure enthalten ist, sind sie hingegen ... nun, ja ... leicht verwirrt. 

(sim)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Streaming-Fans aufgepasst! Diese 10 neuen Serien solltet ihr nicht aus den Augen verlieren

Der Sommer geht bald. Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Serien schauen. Und der Herbst ist eh die beste Zeit für Fans. Dann kündigen Sender und Produktionsstätten ihre neuen Serien für die kommende Saison an.   

Auf diese Serien darfst du dich in den nächsten Wochen und Monaten freuen:

Die zauberhaften Hexen kehren zurück. Diesen Herbst spendiert der US-Sender The CW der Kult-Serie einen Neustart mit komplett ausgetauschter Besetzung. Und diesmal stellen die Schwestern Macy, …

Artikel lesen
Link to Article