Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Es schmeckt irgendwie nach Smarties»: Was Amerikaner über unser Nationalgetränk «Rivella» denken

03.08.15, 09:08 03.08.15, 10:17


«Tutti Frutti Drink» oder vielleicht doch etwas mit Schokolade? Zum 1. August hat Buzzfeed ein paar Amerikaner zum ersten Mal «Rivella» probieren lassen. Ihre Reaktionen darauf? Seht selbst: 

Von «es schmeckt süss» bis «fruchtig» sind die Reaktionen anfangs noch positiv. Als die Probanden erfahren, dass im Schweizer Getränk Milchsäure enthalten ist, sind sie hingegen ... nun, ja ... leicht verwirrt. 

(sim)

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brauchst du eine Pause von der WM? 99 Filme, die jeder mal gesehen haben muss

Keine Lust auf die Fussball-WM? Dann haben wir hier 99 tolle Filme, die garantiert nichts mit dem runden Leder zu tun haben.

PS: Die Reihenfolge stellt keine Wertung der Filme dar.

Ein geheimnisvoller Mundharmonikaspieler ist auf der Suche nach einem Mörder. Dieser führt ihn direkt in seine eigene Vergangenheit.

Einer der bemerkenswertesten Western aller Zeiten, mit grossartiger Musik. Viele nachfolgende Western nahmen sich diesen Film zum Vorbild.

Der Kriegsberichterstatter Werner soll 1941 über …

Artikel lesen