Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 charmante und gefühlvolle Varianten, jemanden aufzuwecken

23.02.16, 06:57


1. Die Schlafende ins Wasser kippen

2. Böller neben dem Gesicht anzünden

3. Einen sympathischen Gummikollegen ins Bett legen

4. Eine Erfrischung servieren

5. Die Kinder an den ersten Teil ihres Lieblingsfilms erinnern

6. Sanfte Musik anspielen

7. Ein Frühstücksei zubereiten (lassen)

8. Ein Frühstück mit Mayo servieren ...

9. ... oder für Puristen einfach nur Wasser und Mehl

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

10. Die Wohnung umstellen

11. Mausefallen ansetzen

12. Cinellen schlagen

13. Ein kleines Lagerfeuer anzünden

14. Schneebälle werfen

15. Die Kinder auch an den zweiten Teil ihres Lieblingsfilms erinnern

16. Zerfetzte Schaufensterpuppen ins Bett legen

17. Ein Frühstückseis servieren

18. Ein Feuerwerk anzünden

19. Dem Schläfer sanft aus dem Bett helfen

20. Die Hose heizen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Internet we <3 You! Best of Picdump, Teil V

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheBalco 23.02.2016 07:54
    Highlight Bild Nr. 2 ist kein GIF :P
    22 0 Melden
  • JuliaParadis 23.02.2016 07:19
    Highlight woah da sind aber einige ziemlich brutal. die sind nicht alle lustig. viele schon aber nicht alle
    40 3 Melden

«Psycho» im Weltraum – 7 Fakten über die neue Serie des «Game of Thrones»-Erfinders

Durch den ganzen Hype um «Game of Thrones» vergisst man schnell, das Autor George R. R. Martin schon zuvor 20 Jahre lang Bücher geschrieben hat. Eines dieser Werke soll nun ebenfalls als Serie den Weg auf unsere Bildschirme finden. Vor einigen Tagen hat Netflix die Serie «Nightflyers» angekündigt.

Damit du also ein bisschen mitreden kannst, wenn der Hype endgültig ausbricht, gibt es hier alle wichtigen Infos zur kommenden Serie:

Es wird blutig und klaustrophobisch. George R. R. Martin beschreibt …

Artikel lesen