Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

11 Gifs, die die emotionale Achterbahnfahrt bei den Wahlen 2015 perfekt beschreiben 

19.10.15, 11:36 19.10.15, 15:04

Hier kommt die etwas andere Zusammenfassung der Wahlen 2015

Es gab diejenigen, die sich zu früh auf einen Sieg gefreut hatten – und dann doch scheiterten.

gif: imgur 

Und dann ganz schön blöd aus der Wäsche guckten, weil sie es selbst kaum glauben konnten.  

gif: imgur 

Es gab Überraschungs-Gewinner.

gif: imgur 

Und gewisse wenig überraschende Sieger. 

gif: giphy

Die Gewinner vs. die Verlierer:

gif: giphy

Die Anhänger der Grünen/Grünliberalen so: 

gif: reddit

Und alle SVP-Gegner auf Facebook: 

gif. Gifsec

Nach einem spannenden Wahlkampf um die Sitze... 

gif: imgur 

... kommt es nun zu einem Rechtsrutsch.

gif: giphy

Während einige nun also gut lachen haben, ... 

gif via youtube 

... haben andere harte Entscheidungen zu fällen. 

gif: myscene.freeforums

Du liest lieber richtige Artikel über die Wahlen 2015? Gute Entscheidung. >>> hier geht's lang. 

(sim)

Zur Erinnerung: Die Wahlgewinner und -verlierer im Nationalrat

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hillary Clinton überrascht bei den Grammys das Publikum – und Donald Trump ...

Überraschender Auftritt von Hillary Clinton: Mit einer Lesung aus dem Enthüllungsbuch «Fire and Fury» haben die frühere Präsidentschaftskandidatin und Star-Musiker bei der Grammyverleihung gegen US-Präsident Donald Trump ausgeteilt.

Die Demokratin Clinton, die gegen Trump bei den Wahlen im November 2016 verloren hatte, erschien am Sonntag überraschend in einem vorab aufgezeichneten Sketch von Moderator James Corden. Darin liest sie eine Passage aus Michael Wolffs Buch, das mit Details aus dem Wahlkampf und Trumps Zeit im Weissen Haus Schlagzeilen machte.

Auch Rapperin Cardi B, John Legend, Cher und Snoop Dogg lasen einige Sätze aus dem Buch. «Warum lese ich diesen Scheiss überhaupt?», fragt Cardi B, nachdem sie eine …

Artikel lesen