Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krimi-Star privat

Weil Sie schon immer wissen wollten, was «Castle» in seiner Freizeit macht

19.01.14, 14:47 19.01.14, 15:00

In der Fernsehserie «Castle» spielt Nathan Fillion einen Krimiautoren und Ermittler. Privat kämpft er auch gegen das Böse, aber weniger im Namen des Gesetzes, sondern mit dem Play-Station-Controller in der Hand.

Und in der Nacht kuschelt er sich nicht etwa an eine heisse Polizistin, sondern an seine geliebte PS4. Am Morgen danach hat der Schauspieler das Beweisfoto auf dem Bilder-Netzwerk «Who Say» gepostet. 

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommt Walter White zurück? «Better Call Saul» verspricht «Breaking Bad»-Star

Am 6. August 2018 geht es mit «Better Call Saul» endlich weiter. Nun hat Serienschöpfer Vince Gilligan während einer Podiumsdiskussion ein interessantes Detail zur vierten Staffel verraten: Ein bekanntes Gesicht aus «Breaking Bad» wird zurückkehren!

Wir würden euch gerne verraten, wer zurückkehrt, doch leider hat sich Gilligan keinen Namen entlocken lassen. Dafür äusserte er sich zu einem weiteren, neuen Charakter, wie das Onlinemagazin The Hollywood Reporter berichtet:

Produzentin Melissa …

Artikel lesen