Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krimi-Star privat

Weil Sie schon immer wissen wollten, was «Castle» in seiner Freizeit macht

In der Fernsehserie «Castle» spielt Nathan Fillion einen Krimiautoren und Ermittler. Privat kämpft er auch gegen das Böse, aber weniger im Namen des Gesetzes, sondern mit dem Play-Station-Controller in der Hand.

Und in der Nacht kuschelt er sich nicht etwa an eine heisse Polizistin, sondern an seine geliebte PS4. Am Morgen danach hat der Schauspieler das Beweisfoto auf dem Bilder-Netzwerk «Who Say» gepostet. 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was ist eigentlich aus diesen 8 Hollywood-Stars geworden?

Was machen eigentlich Stifler, Anakin und Co.?

2002 machte «Star Wars: Episode II» den damals 19-jährigen Christensen über Nacht zum Weltstar. Doch dieser kam mit dem plötzlichen Ruhm nicht zurecht. Das lag vor allem daran, dass er das Gefühl hatte, den Erfolg nicht verdient zu haben. In einem Interview mit der «Los Angeles Times» sagte er:

2005, nach dem Ende von «Episode III», kaufte er sich daher ein Stück Farmland und zog sich grösstenteils aus dem Schauspielgeschäft zurück. Seither …

Artikel lesen
Link to Article