Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krimi-Star privat

Weil Sie schon immer wissen wollten, was «Castle» in seiner Freizeit macht

19.01.14, 14:47 19.01.14, 15:00

In der Fernsehserie «Castle» spielt Nathan Fillion einen Krimiautoren und Ermittler. Privat kämpft er auch gegen das Böse, aber weniger im Namen des Gesetzes, sondern mit dem Play-Station-Controller in der Hand.

Und in der Nacht kuschelt er sich nicht etwa an eine heisse Polizistin, sondern an seine geliebte PS4. Am Morgen danach hat der Schauspieler das Beweisfoto auf dem Bilder-Netzwerk «Who Say» gepostet. 

(sim)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So würden die Freundschaftsbüechli von früher heute aussehen

Wer ist dein Lieblingskardashian?

Mit neugierigen Augen guckt mich die achtjährige Tochter einer guten Freundin an und stellt mir Frage um Frage.

Etwas stockig gebe ich ihr Antworten, die ihr zu gefallen scheinen. Denn sie zögert nun keine Sekunde mehr, um zu fragen … 

Als Kind der 00er-Jahre weckt diese Frage natürlich bodenlose Nostalgie in meiner Brust. Ich würde behaupten, dass ich zu der ersten Generation gehöre, die anstelle eines staubigen «Poesiealbums» ein Hochglanzheft mit vorgedruckten Standard-Fragen in einem …

Artikel lesen