Populärkultur

Der grosse Brian Shaw in einem kleinen Linienflugzeug.

So sieht es aus, wenn ein 2.03 Meter grosser und 197 Kilo schwerer Mann sich durch ein Flugzeug zwängt

08.04.15, 11:13

Brian Shaw ist so ein Fall, bei dem jeder Passagier im Flugzeug denkt: Bitte nicht neben mir, bitte nicht neben mir, Herrgott, bitte nicht neben mir.

Der 33-jährige Amerikaner ist aus gutem Grund so massiv: Er ist der momentan stärkste Mann der Welt und gewann vor wenigen Tagen die Arnold Strongman Classic. Er besiegte dabei sowohl die Legende Zydrunas Savickas (Big Z), wie auch Hafþór Björnsson. 

Der Isländer Björnsson (2,06 Meter, 190 Kilo) kann mit seinem amerikanischen Kollegen mitfühlen. Sein Tweet aus einer Air-Island-Maschine vom letzten Oktober ist nicht weniger beklemmend:

Und auch die Schweizer Schwinger Brügger Roger (1,96 Meter, 130 Kilo) und Stucki Christian (1,98 Meter, 150 Kilo) können ein Lied von engen Verhältnissen im Flugzeug singen. Hier ein Foto ihres Fluges im Jahre 2010 nach Tokyo. 

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Quadratisch, praktisch, Food: Erkennst du dein täglich Brot, wenn es gewürfelt serviert wird?

In Zeiten der Globalisierung kochen weniger Menschen saisonal: Warum bis zur Ernte im Mai, Juni und Juli warten, wenn Erdbeeren aus wärmeren Gefilden herangeschafft werden können? Es gibt aber auch noch Früchte auf dieser Welt, die noch nicht in jedem Migros oder Coop zu finden sind. So wie der Zimtapfel, der zum schmackhaftesten Obst der Tropen gehören soll.

Doch auch gängigere Obst- und Gemüsesorten sowie Fisch und Fleisch kann uns Spanisch vorkommen – wenn die Nahrungsmittel so aufgetischt …

Artikel lesen