Populärkultur

Tschuldigung. Aber bei diesen 12 Namen mussten wir schon ein bisschen lachen

13.04.15, 14:19 14.04.15, 11:50

1. Auf die Gefahr hin, dass er uns ab sofort ausspioniert: der Zürcher Beamte ohne Geld:

2. Er hatte keine Chance, seinem Namen gerecht zu werden und wanderte wegen verschiedener Vergehen für drei Jahre ins Gefängnis:

3. Dieser Herr aus Südkorea wurde seinem Namen (mit drei ungültigen Versuchen) hingegen gerecht:

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

4. Manche Menschen heiraten ja bekanntlich, um auch den fleischlichen Gelüsten nachgeben zu können:

5. Damit man uns den Vorwurf der Schleichwerbung nicht machen kann:

6. Aber das mit den Doppelnamen kann auch sein Gutes haben:

7. Schweres Geschütz fährt diese Dame auf:

8. Und jetzt versuch mal, diesen Namen auszusprechen, ohne zu lachen:

9. Er trägt die Gesinnung seiner Eltern im Namen:

10. Trickreich sind auch diese Namen – Zeichentrickreich:

11. Ich hoffe schwer, seine stolze Mutter hiess Mary und sein Vater Lodi:

screenshot: google

12. Aber auch Schweizer Fussballer können lustig:

screenshot: google

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Balz Hedinger 16.04.2015 16:49
    Highlight Bei 12 musste ich lachen: Kevin
    6 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 14.04.2015 13:41
    Highlight meine grossmutter hiess "Bitschnau" o.O
    3 0 Melden
  • Pincho 14.04.2015 09:50
    Highlight Erste Seite, 5. Zeile: http://goo.gl/qh4Crd
    4 2 Melden
  • Muse_Dom 14.04.2015 08:44
    Highlight Der klägliche Versuch eines Vampirs seine wahre Identität zu verschleiern.
    6 0 Melden
  • Statler 13.04.2015 21:03
    Highlight ... und ich weiss sogar, wo sein Haus wohnt...
    (ja, ich liebe schlechte Wortspiele)
    13 1 Melden
  • lolstCase 13.04.2015 18:43
    Highlight Isch sicher en Uusländer… ;-)
    12 3 Melden
  • */* 13.04.2015 18:34
    Highlight Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt erfolgreich 90er-Jahre Internet-Witze recycled. Fehlt nur noch Mrs. Gaylord und dann ist der Facepalm komplett.
    11 14 Melden
  • #thewallof... 13.04.2015 17:04
    Highlight hehe
    12 6 Melden
  • LittleBallOfHate63 13.04.2015 16:01
    Highlight Nicht zu vergessen.
    12 6 Melden
  • Gelöschter Benutzer 13.04.2015 15:23
    Highlight schon etwas aelter .....
    7 3 Melden
  • droelfmalbumst 13.04.2015 14:42
    Highlight na da gibt es aber viel lustigere.... :P

    http://blazepress.com/2014/06/45-unfortunate-names-ever/
    8 4 Melden

14 sehr gute Gründe, warum Ugg Boots untragbar sind 

Irgendjemand muss es doch mal sagen ... 

Man hat sich ja bemüht, sie wenigstens ein bisschen akzeptieren zu können, als Ende der Nullerjahre plötzlich alle jungen Frauen mit diesen australischen Schaffell-Tretern herum schlurften. Blöderweise sind die Ugg Boots auch dieses Jahr noch nicht ausgestorben. Die Schafe wahrscheinlich schon – die Schuhe nicht.

Hier also ein paar sehr gute Gründe, warum Uggs dieses Jahr ihre letzte Saison feiern sollten. 

So. Jetzt darfst du schreiben, wie dumm …

Artikel lesen