Promotion

Bild: Mainland Music

Promotion

Gewinne Tickets für das Konzert von Kraftklub!

Kraftklub kommt in die Schweiz und du kannst live dabei sein! Für das Konzert im Volkshaus Zürich am 28. Februar 2018 verlosen wir 5x2 Tickets.

06.11.17, 06:00

Dieser Inhalt wurde von Mainland Music verfasst

Ein explosiver Festivalsommer als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park, an den Winterthurer Musikfestwochen und vielen weiteren Festivals, eine so gut wie ausverkaufte Tournee diesen Herbst und zwei jüngst angekündigten Freiluftkonzerten im Sommer 2018 sind der Band aus Karl-Marx-Stadt nicht genug: Kraftklub kündigen für Frühjahr nächsten Jahres eine weitere Tour durch insgesamt 17 Städte an.

Kraftklub - Alles Wegen Dir

Video: YouTube/KRAFTKLUB

Infos

Wann & Wo:
Mittwoch 28. Februar 2018, 20:00h
Volkshaus Zürich

Tickets gibt's auf Starticket.ch.

Co-Promoter: IFYA

Ab Oktober geht es für die Jungs auf grosse Tour durch die Schweiz, Österreich und Deutschland. Bereits wenige Wochen nach der Tournee-Ankündigung waren die meisten Hallen schon voll. Aufgrund der hohen Nachfrage findet kommendes Jahr nun eine Fortsetzung statt: Keine Nacht für Niemand. Wirklich Niemand. Wer also kein Ticket ergattern konnte für ihr Oktober-Konzert im Z7 in Pratteln kann sich nun freuen: Am 28. Februar kommen Kraftklub für eine weitere Headline-Show in die Schweiz, genauer gesagt nach Zürich ins ehrwürdige Volkshaus. Das wird gross und legendär!

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Kraftklub Konzert in Zürich!

Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück zwei Tickets für dich und deine Begleitung gewinnen.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Promotion

Gewinne Festivalpässe für das Human Rights Film Festival Zurich!

Vom 6. bis 10. Dezember 2017 findet die dritte Ausgabe des Human Rights Film Festival Zurich (HRFF) im Kino Riffraff und neu im Kulturhaus Kosmos statt. Wir verlosen 2x2 Festivalpässe.

Während fünf Tagen werden rund zwanzig Filme gezeigt, die aktuelle Menschenrechtsthemenerforschen und Personen ins Zentrum stellen, welche gegen den Strom der gesellschaftlichenNormen schwimmen. “Die Protagonisten lassen uns Erlebnisse nachempfinden, die packen,wachrütteln und den Glauben stärken, dass mit genug Hartnäckigkeit, Veränderungen erzieltwerden können,” sagt die Festivaldirektorin Sascha Lara Bleuler, „sie alle sind einfache Bürger,die ihre politische Verantwortung …

Artikel lesen