Puber

Rechtshilfeersuchen

Zürcher Justiz interessiert sich für den Sprayer «Puber»

28.03.14, 04:47 28.03.14, 08:42

Weiterlesen beim Tages-Anzeiger

Alles zum Sprayer Puber finden Sie hier

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Puber «taggt» wieder in Zürich – für einmal legal: «Er wird nie aufhören zu sprayen»

Ziemlich genau ein Jahr nach seiner Verurteilung hinterlässt der bekannte Sprayer Puber neue Spuren in Zürich – ein Restaurantbesitzer stellt ihm eine Wand zur Verfügung. 

Es fühlt sich ein wenig an wie das Wiedersehen mit einem verschollenen Bekannten: In Zürich ist ein neues Tag von Europas wohl bekanntestem Sprayer Puber aufgetaucht – allerdings kein illegales.

Pubers Tags zieren nun eine Wand im Untergeschoss des Restaurants «Neo» an der Zürcher Europaallee. «Puber hat uns vor rund einem Monat besucht und wollte gerade beginnen, an der Bar zu taggen, bevor ich ihn davon abhalten konnte», sagt einer der Besitzer, selber Künstler.

Er kennt Puber seit Kindesbeinen. …

Artikel lesen