Quiz
Alkohol

Alkohol-Quiz: Wie spät ist es in Betrunkenen-Zeit

Badge Quiz

Wer Alkohol hat, braucht keine Uhr: Finde im Quiz heraus, wie spät es in Besoffenen-Zeit ist!

Wenn du betrunken bist, gilt eine andere Zeit für dich. Mal läuft alles schneller, mal langsamer. Deshalb wirf deine Uhr weg und lass dir sagen, wie spät es wirklich ist.
31.01.2016, 22:4106.05.2021, 11:01
Mehr «Quiz»
Quiz
AbonnierenAbonnieren
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
It's-a-me, Mario
01.02.2016 08:33registriert Dezember 2015
Montag-Morgen 8:30 Uhr im Büro entspricht also 04:56 Uhr nach einer Party? Jaa ... könnte passen :P
290
Melden
Zum Kommentar
6
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story