Quiz

Wie nötig hast du Ferien? Finde es im Test heraus und überzeuge deinen Chef!

Bild: imgur

Solltest du diesen Sommer verreisen oder kannst du ohne Probleme im Büro weiterschuften?

28.06.16, 09:14 28.06.16, 09:42
1.Welche Farbe hat der Himmel gerade?
2.Im Büro ...
... grüsst du alle mit einem fröhlichen «Hallo!».
... wachst du nur langsam auf.
... bist du fokussiert und gibst dein Bestes.
... geht das verdammte Internet schon wieder nicht! WAS MACHT DIE «IT» EIGENTLICH DEN GANZEN TAG? COMPUTERSPIELE SPIELEN?! NEIN, ICH BIN NICHT GESTRESST!!!!
... versuchst du das Nötigste zu erledigen und dich dann eine halbe Stunde im WC einzuschliessen, um den Tag herumzubringen.
3.Wovon träumst du des Nachts?
4.Wenn du aufwachst, brauchst du erstmal ...
... einen Kaffee.
... einen Hammer, um den Wecker kaputt zu schlagen.
... ein Update, was in der Nacht so los war.
... einen Kuss von deinem/deiner Partner/in.
... ein Arztzeugnis.
5.Woran denkst du, wenn du «Ferien» hörst?
6.Machst du genug Pausen?
Ja, ich hab extra mit dem Rauchen angefangen.
Ja, ich glaub schon, wie viele sind denn genug?
Haha, Pausen?! HAHA! *schluchz*
Ja, ich versuch sie wenn möglich einzubauen.
Definitiv zu wenig.
7.Wie fühlst du dich, wenn du an «Arbeit» denkst?
8.Wie lang sind deine letzten Ferien her?
Wann wurde Jesus geboren? Kurz davor war ich mal eine Woche in Rom ... geschäftlich ... das zählt, oder?
Ich bin noch immer da! Haha! Arbeitet weiter, ihr Loser!
Gerade wieder gelandet, mal schauen, ob ich den Job noch habe.
ICH KANN MICH NICHT ERINNERN!!! WAS WOLLT IHR VON MIR?!
Vor kurzem, da war ich einen Tag wandern im Wallis.
9.Wie siehst du deinen Boss momentan?
Resultat

Reisen richtig gemacht – diesem Sohn geht's absolut blendend

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 28.06.2016 11:21
    Highlight 2. Tag nach den Ferien: Ich bin Hans Nötig. Naja kann ich nur zustimmen, In mehrerer Hinsicht. Ba-Dum Tssss
    24 0 Melden
  • Friedolin 28.06.2016 11:08
    Highlight Mom I'm a fame bitch.
    2 8 Melden
  • loree_n 28.06.2016 10:27
    Highlight Zurück an die Arbeit.. Broschürenblätterer.. hahahaaa GEHTS EUCH NOCH!! ICH HAB URLAUB ECHT TOTAL NÖTIG!! hahahaaa
    29 0 Melden
    • Soulrider 28.06.2016 13:30
      Highlight Viel Spass beim Arbeiten! Ich gehe auf die Insel "Du bist: Reif für die Insel
      Langsam neigt sich dein Akku dem Ende zu, Zeit ein passendes Ladekabel zu finden (vergiss nur den Adapter nicht)."
      7 0 Melden
    • loree_n 28.06.2016 14:10
      Highlight hahahaahaaa! Insel! nimm mich mit Soulrider! IIIINSEL.. bring auch die Adapter mit..
      2 3 Melden
  • Hackphresse 28.06.2016 09:27
    Highlight Kleiner Vorschlag:
    Statt bei Frage 2 bei der letzten Antwort, statt den Tag herumzubringen wie wärs mit den Tag umzubringen?
    24 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen