Quiz
Leben

QDH: Huber kündigt an, er sei nicht fit. Und dann folgt das ...

Badge Quiz

QDH: Huber kündigt an, er sei nicht fit. Und dann folgt das ...

Bild:
07.03.2021, 19:5408.03.2021, 13:50
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber und ich ziehen beide einen rabenschwarzen Tag ein. Ich publiziere das Quiz dummerweise schon am Freitagabend. Ein paar von euch werden es gemerkt haben.

Und Dani sagt vor dem Quiz, er fühle sich überhaupt nicht fit. Ausserdem ist er schon reichlich besäuselt, als ich ihn anrufe. Damit ist zum Überraschungsmal angerichtet. Denn in diesem Zustand hat Huber schon einige Quiz verhagelt. Aber er hat auch schon brilliert.

Wie ergeht es ihm heute? Gleich weisst du Bescheid.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Golden Globes
1 / 17
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Golden Globes
Am 28. Februar wurden die 78. Golden Globes Awards in einem etwas ungewöhnlicheren Format verliehen.
quelle: keystone / hfpa / handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So funktioniert der Corona-Spucktest
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
07.03.2021 20:53registriert November 2017
Mit fünf Punkten hat man also KNAPP unterhubert? Ihr seid heute aber sehr diplomatisch.
1153
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palpatine
07.03.2021 20:18registriert August 2018
Mit 9 Punkten den Houdini geschlagen! :-)

Kann es sein, dass die Punkte, die man gemacht hat, nicht mehr angezeigt werden? Ich musste tatsächlich manuell nachzählen...
839
Melden
Zum Kommentar
avatar
BlueTire
07.03.2021 22:10registriert September 2015
7/10 da bin ich trotz Unterhuberung Stolz drauf.
232
Melden
Zum Kommentar
41
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story