Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was kommt danach?

Bandwurm oder Milliardär – in welcher Gestalt wirst du wiedergeboren? 

04.09.14, 20:44 09.09.14, 16:29

Deine Glaubensrichtung ist uns völlig egal. Was wir heute aber annehmen, ist, dass Himmel und Hölle noch ein Weilchen auf uns warten müssen und jeder nach seinem Leben das kriegt, was ihm zusteht. Finde hier heraus, in welcher Gestalt du wiedergeboren wirst!

1.Such dir spontan ein Symbol aus!
2.Glaubst du an Karma?
Irgendwie nicht.
Solange die nackte Frau oben im Bild Karma heisst, glaube ich an alles.
Was soll diese Scheiss-Frage? Ich dachte, dieser Psychotest sei lustig.
Ja. Alles, was man tut, kommt irgendwann zurück.
3.Welches Bild macht dich glücklich?
4.Welche Charakter-Eigenschaften treffen am besten auf dich zu?
Ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit.
Zurückhaltend, ernst, freundlich.
Lebensfroh, aufgeschlossen, lustig.
Geil.
Zurückhaltend, aber nett.
Ich habe coole Schuhe.
5.Wenn du etwas in dein nächstes Leben mitnehmen könntest, dann wäre das …
... meine coolen Schuhe.
... all mein Geld.
... meinen Partner. Ohne ihn gehe ich nirgends hin.
Mount Adams Wilderness, Washington
Dort, wo ich hingehe, habe ich alles, was ich brauche.
... das Handy mit all meinen Selfies drauf.
... eine Schachtel Zigaretten.
6.Wenn dich ein Obdachloser auf der Strasse fragt, ob du Münz für ihn hast, antwortest du…
... «Gang doch selber go schaffe, ey!»
Das kommt darauf an, wie bedürftig er aussieht.
... «Nei, sorry.»
Ich gebe ihm Geld, auch wenn er es nur versäuft. Spass darf er doch haben, oder?
Wenn ich grade Münz in der Hosentasche habe, gebe ich wahrscheinlich schon was. Aber nicht jedem.
7.Das Leben ist für dich...
... pure Freude.
... eine Prüfung.
... eine Chance.
... Stress.
8.Welchen verstorbenen Prominenten würdest du gerne kennen lernen?
Mutter Teresa
Elvis Presley
Bambis Mutter
Marie Curie
Lolo Ferrari
Moses
Resultat


Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • stiberium 12.10.2014 11:56
    Highlight Als Milliardär... Wenns denn sein muss...
    1 0 Melden
  • xperte 12.09.2014 07:50
    Highlight Als Sektenführerin. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen.
    1 1 Melden
  • 300wm 11.09.2014 04:51
    Highlight Als mich selbst!?!?!?!
    Yes ich bleib mir treu ;)
    3 0 Melden
  • Piti 05.09.2014 17:29
    Highlight Hell yeah, Rockstar :-)
    0 1 Melden
  • katungo 05.09.2014 16:32
    Highlight Funny.... oder auch nicht. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Alle wollen Beweise, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Gibt mir mal Beweise dass es KEIN Leben nach dem Tod gibt. Könnt ihr nicht, nö? Fazit: um auf der sicheren Seite zu sein ist es besser so zu leben als wenn man wieder kommt. Schadet ja nicht. Und wenn es tatsächlich so ist, kommt man wieder in ne gesunde Umwelt.
    2 2 Melden
  • Nikita Schaffner 05.09.2014 08:54
    Highlight Als Sektenführer? Also, nach diesen Fragen wäre ich nie auf so etwas gekommen, haha.
    4 0 Melden
    • eliakeller 05.09.2014 12:05
      Highlight Ich hatte auch das, hängt irgendwie nicht mit meinen Antworten zusammen finde ich ;)
      2 0 Melden
  • Hugo Wottaupott 05.09.2014 05:58
    Highlight was? als Wott Hugoaupott?
    1 1 Melden
  • Maya Eldorado 05.09.2014 00:16
    Highlight Warum zieht Ihr das ins Lächerliche?
    1 11 Melden
    • goschi 05.09.2014 10:20
      Highlight Was ist daran lächerlich, dass mir prophezeiht wird, als Hugh Heffner wiedergeboren zu werden?
      Das ist absolut logisch und wissenschaftlich nachvollziehbar!
      (wobei das negative daran ist, dass ich, um seine nächste iteration verkörpern zu können wohl das Ende meiner Tage in Bälde sehen müsste)
      6 1 Melden

Pilzname oder Bullshit? Bestehe dieses giftige Quiz und ernte den Lobling

Im September und Oktober sichtet man sie vermehrt im Wald: Pilzsammler. Sind sie gerade dabei, den «Halbsteifen Seifenröhrling» zu ernten? Ist er giftig? Oder gibt es diesen bescheuert klingenden Pilz am Ende gar nicht?

Artikel lesen