Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein Quiz zum Weltkatzentag

Grumpy Cat würde dieses Quiz hassen – dennoch: Welche berühmte Katze bist du?

08.08.14, 07:42 09.08.14, 10:13
1.Wir alle wissen: Das Internet wurde einzig und allein für Katzen erfunden. Also huldigen wir ihnen und finden heraus, welches berühmte Exemplar in dir steckt. Such dir bitte als erstes eine Umgebung aus, in welcher du am liebsten leben würdest.
2.Wer ist dein natürlicher Feind?
Diese Maus hier
ALLE.
Der Tod. Er lauert überall auf mich!
Die Waage
Schiefe Töne
Dieser Vogel hier
Karies
Jungs
Dieser komische Typ hier
3.Und mit welcher Waffe machst du deinen Feind platt? Such dir was aus!
Zahnbürste
Hammer
Megafon
Feenstaub
Amboss
Gabel/Messer-Kombination
Atombombe
Zaubertrank
4.Dein natürlicher Feind ist heute aber gar nicht zuhause. Du kannst also ganz entspannt dein Lieblingsspielzeug hervorkramen. Welches wäre das?
Eine sehr ausgeklügelte Mausefalle
Die Gefühle anderer
Ein stinknormaler Wollknäuel
Lasagne
Ein Keyboard
Mein gesamtes Waffenarsenal
Mein Schachspiel
Rosa Glitzerstifte
5.Und mit wem möchtest du am liebsten spielen?
Mit einem Vogel
Mit einem Zahnarzt
Mit Beethoven
Mit meinem Essen
Mit vielen, süssen Plüschtieren
Mit einem Hund
Mit Salzsäure
Mit einer Fledermaus
Mit einer Maus
6.Lass uns ein wenig die Gegend erkunden. Du hüpfst elegant durch deine Katzenklappe und siehst …
Ich kann jetzt nicht raus, ich habe eine Mission zu erfüllen.
… dämliche Menschen.
… den Bus, der mich zum Broadway fährt!
Nichts. Ich stecke fest.
… viele kleine Mädchen, die mich mit Liebe überschütten wollen!
Welche Katzenklappe? Ich lebe auf einem Baum.
… einen aufgebrachten Hund. O-oh.
… einen verwunschenen Wald.
7.Was glaubst du, was andere über dich denken?
Dass ich eingebildet bin. Das stimmt aber nicht. Ich mag einfach niemanden.
Dass ich ein begnadeter Pianist bin.
Dass ich einen Vogel habe.
Dass ich einzigartig bin!
Dass ich vielleicht ein kleiner Taugenichts bin.
Dass ich sehr, sehr hübsch bin.
Dass ich eine perfekte Figur habe. Ganz bestimmt.
Dass ich ein Abenteuertyp bin.
8.Welcher der folgenden Titel beschreibt dich und dein Wesen am besten?
«Sexbomb» von Tom Jones
«Aber hier leben, nein danke» von Tocotronic
«Boomerang» von Blümchen
Egal, Hauptsache Piano
«Chasing Cars» von Snowpatrol
Alles von Pink Floyd
Der Soundtrack zum Film «Rocky»
«All You Can Eat» von Steelpanther
Resultat

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Blue_bell 25.10.2014 14:33
    Highlight Grinsekatze passt genau :D
    1 0 Melden
  • droelfmalbumst 08.08.2014 14:59
    Highlight geil... ich bin Grumpy Cat :D
    3 0 Melden
    • Nope 10.08.2014 13:27
      Highlight Ebenso ;-)
      0 0 Melden
  • Kemni 08.08.2014 12:45
    Highlight Grinsekatze...
    3 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.08.2014 09:58
    Highlight Snowball... dann nehm i die 3 (will ja noch unter den Lebenden weilen).
    3 0 Melden
    • JFKeller 08.08.2014 10:39
      Highlight Garfield
      3 0 Melden

11 Gründe, warum jede Katze einen Hundefreund braucht – und umgekehrt 

Dass sich Hunde und Katzen per se nicht verstehen, ist ein Gerücht. Denn haben sich die beiden erst einmal aneinander gewöhnt, sind sie unzertrennlich. Hier lesen und sehen Sie also ein paar wirklich gute Gründe, weshalb Ihr Hund einen Katzenfreund benötigt und Ihre Katze einen Hunde-Buddy braucht: 

(sim)

Artikel lesen