Quiz

Städtequiz Teil V

Diesmal bleiben wir in der Nähe: Erkennst du diese Städte von oben, ohne Beschriftung?

Was soll man noch sagen? Zehn Städte mit einer fairen Chance, von oben wiedererkannt zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

21.02.15, 13:47 22.02.15, 12:35
1.
Chur
Sion
Biel
Interlaken
2.
Tirana
Prag
Minsk
Bukarest
3.
Tripolis
Algier
Kairo
Timbuktu
4.
Athen
Izmir
Brindisi
Nikosia
5.
Liverpool
Dublin
Edinburgh
Manchester
6.
Marseille
Genua
Barcelona
Lissabon
7.
Moskau
Minsk
Kiew
Warschau
8.
Brüssel
Rotterdam
Den Haag
Antwerpen
9.
Prag
Budapest
Wien
Bratislava
10.
Singapur
Jakarta
Kuala Lumpur
Manila

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

29'000 mehr Übernachtungen: Dieses chinesische Volk hat sich in die Schweiz verliebt

Die Übernachtungszahlen in der Schweizer Hotellerie sind in der Wintersaison 2016/17 deutlich angestiegen. Sie erhöhten sich von November 2016 bis April 2017 um 2 Prozent auf 15.7 Millionen Logiernächte, wie das Bundesamt für Statistik (BFS) am Dienstag mitteilte.

Im vergangenen Winter hat sich damit das Blatt zugunsten der Hoteliers gewendet. Mit insgesamt 8.2 Millionen Logiernächten verzeichneten die ausländischen Gäste ein deutliches Plus von 2.1 Prozent. Häufiger übernachteten auch …

Artikel lesen