Nebel
DE | FR
Quiz
Tier

Quiz: Wie gut kennst du dich mit Katzen aus?

Wenn du das Quiz bestehst, darfst du dem Tierarzt deiner Katze assistieren

Bild: shutterstock
13.04.2017, 16:2531.08.2017, 16:10
Mehr «Quiz»

Bei einem Besucht beim Tierarzt hast du dich bestimmt schon gefragt, ob du ihn dabei nicht unterstützen könntest? Hier findest du heraus, ob du das Zeug dazu hast.

Quiz

Hier gibt’s noch mehr tolle Katzenquiz:

Folge uns doch gleich noch auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!

1 / 13
Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!
Katzen Cartoons Nebelspalter. Copyright: Bettina Bexte/Nebelspalter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story