Quiz
Whats on

Fubu-Jeans, Miss-Sixty-Hosen, Von-Dutch-Käppis – Wie sehr hast du die 2000er gelebt? 

22.06.2015, 09:0722.06.2015, 09:47
Mehr «Quiz»

Erinnerst du dich noch an deine Zeit in den 2000ern? Kaum zu fassen, wie lange das schon her ist. Aber wetten, dass du mindestens 20 der folgenden Trends gelebt hast? Als damaliges 2000er-Girlie sind es vielleicht noch ein paar mehr ... ;-)

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
22.06.2015 10:30registriert Januar 2014
Ich bin soooooo alt, dass ich die Kufiya (Arabertuch) und die Muschelketteli bereits in den 1970er/80er Jahren erlebt und getragen habe :-). Die Kufiya wurde damals aber als politisches Statement und nicht einfach als modisches Accessoire gesehen! Der Discman war damals der Walkman, die Mix-CD das Mix-Kassettli (inkl. Tapesalat)... Going down memory-lane :-D.
310
Melden
Zum Kommentar
5
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story