Region Mittelland

Räuber sticht 19-jährigen Mann mit Messer nieder und nimmt ihm das Portemonnaie ab

Balsthal SO

Räuber sticht 19-jährigen Mann mit Messer nieder und nimmt ihm das Portemonnaie ab

03.05.2014, 12:3003.05.2014, 14:17
Mehr «Region Mittelland»

Im solothurnischen Balsthal hat ein Unbekannter am Freitagabend einen 19-jährigen Mann brutal ausgeraubt. Er stach mit einem Messer auf das Opfer ein, nahm ihm das Portemonnaie ab und floh in unbekannte Richtung. Der junge Mann wurde am Bauch verletzt und ist ausser Lebensgefahr.

Gemäss Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei vom Samstag ereignete sich die Tat gegen 21.45 Uhr nahe der Brücke über den Augstbach. Der junge Mann begab sich danach eigenständig in die Herrengasse, wo ihm mehrere Personen zu Hilfe eilten.

Das Opfer wurde in ein Spital gebracht und befindet sich nicht in Lebensgefahr. Die näheren Umstände des Gewaltverbrechens sind unklar, die Polizei leitete Ermittlungen ein und sucht Zeugen. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!