Zürich
Bilderwelten

#dasischzüri – diese 100 grossartigen Fotos zeigen, wie Zürich wirklich tickt

#dasischzüri – diese 100 grossartigen Fotos zeigen, wie Zürich wirklich tickt

20.05.2015, 12:1620.05.2015, 17:51
Mehr «Zürich»
1 / 102
#dasischzüri – 100 grossartige Bilder aus Zürich
Zurücklehnen und geniessen: Diese 100 Bilder geben dir einen grossartigen Eindruck von der Stadt Zürich. Die Bilder sind Teil der Radio-24-Kampagne #dasischzüri. Wir haben sie alle in dieser Diashow. Und jetzt: Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

#dasischzüri! Vielmehr gibt's zu der Diashow eigentlich fast nicht zu sagen. Vielleicht noch dies: 100 grossartige Bilder! Und ein eindrücklicher, selbstkritischer und humorvoller Blick auf eine oftmals weltoffene, manchmal humorvolle, aber immer dynamische Stadt Zürich. 

Die Bilder sind Teil der Radio-24-Kampagne, die in dieser Woche angelaufen ist. Das Radio hat im Rahmen eines Wettbewerbs Fotografen aufgerufen, einen Blick fernab der Postkarten-Idylle auf die Limmatstadt zu werfen. Unter den 100 ausgewählten Fotos, die nun in der ganzen Stadt als Plakate aufgehängt werden, sind Bilder von renommierten Fotografen wie Daniel Comte, Lukas Maeder oder Oliver Baer, aber auch Bilder von Hobbyfotografen. 

Und jetzt: genug gelabert. Zurücklehnen, Vollbildschirm einstellen und geniessen: #dasischzüri! (meg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
20.05.2015 13:18registriert Februar 2014
Ja, Zürich wäre wirklich eine tolle Stadt, wenn's nur nicht so viele Zürcher hier hätte.
2719
Melden
Zum Kommentar
6