Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Backpacker überleben 8-Meter-Horrorsturz von kaputter Brücke – zum Glück wird niemand schwer verletzt

09.10.15, 09:40

«Bis zu 10 Personen» gibt das Schild vor einer Brücke am Lake Waikaremoana in Neuseeland an. Schamlos übertrieben, denn sie hält nicht mal diese vier Backpacker aus. Die Franzosen kommen mit dem Schrecken davon.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Sommer kann kommen: Das sind 9 der schönsten Velo-Ausfahrten der Schweiz

Die Temperaturen steigen, der Sommer naht und das Velo ist hoffentlich aus der Garage geholt. Denn hier kommen neun der schönsten Veloausfahrten durch die Schweiz. Zumindest sofern du noch etwas Restkondition über den Winter geschmuggelt hast.

Im letzten Sommer besuchte ich alle Gemeinden der Schweiz mit dem Velo. Aus all den schönen Ecken habe ich jetzt die schönsten Touren der Schweiz zusammengestellt. Einige Bilder dazu gibt's am Ende in der Diashow. Die Links auf die detaillierten Strecken können von der Originalroute leicht abweichen. Viel Spass!

Länge: ca. 65 KilometerHöhenmeter: ca. 1500m rauf und runterZeitbedarf: ca. 5-6 Stunden

Nach Breitenbach SO begrüsst uns die Burg Neu-Thierstein bald in einer wunderschönen ruhigen …

Artikel lesen