Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Du bist noch nicht sicher, ob du verreisen sollst? Nach diesem Video bist du es

Die Freundin dieses jungen Mannes nimmt ihn mit auf eine Reise. Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Singapur, Australien, Malaysia und wieder zurück. Entstanden ist eines der coolsten Reise-Videos überhaupt.

(luc)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das ist der Grund, warum der Traumstrand aus «The Beach» noch länger geschlossen bleibt

Es ist DER Strand mit dem weissen Sand, mit diesem türkisblauen Wasser und diesen Palmen. Doch Thailand-Touristen müssen auch weiterhin auf Selfies vor der Filmkulisse vom Hollywood-Film «The Beach» verzichten. Denn: Der Strand bleibt noch länger geschlossen.

Thailands Behörden verlängerten das seit Juni geltende Besuchsverbot für Touristen am Donnerstag um einen weiteren Monat. 

Die Maya Bay – so der offizielle Name des Strandes auf der Insel Ko Phi Phi im Süden Thailands – soll nun …

Artikel lesen
Link to Article