Reisen

Das passiert nach dem Check-In: Dein Koffer fährt Achterbahn quer durch den Flughafen!

18.08.15, 10:07 18.08.15, 10:24

Eine Kamera auf den Koffer geschnallt, Gepäck aufgegeben, fertig! Das Ergebnis: Faszinierende Einblicke in eine Welt hinter der Kulisse des Schiphol Airports in Amsterdam.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und nun übersetzen wir mal deutsche Redewendungen auf Englisch ...

«WIR MÜSSEN AUSSERHALB DER SCHACHTEL DENKEN!» Ach, englische Idiome sind schon schwierig genug zu übersetzen – HIER etwa, exemplarisch dargestellt:

Aber hast du dir auch mal überlegt, wie merkwürdig deutsche Redewendungen sind? To part understand the English only still train station:

Hier, zur Erinnerung:

Artikel lesen