Retro
Lifestyle

Palm-Springs-Chic von 1969 – alles original!

Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen

07.03.2016, 09:5807.03.2016, 10:32
Mehr «Retro»

Man schrieb das Jahr 1969, und in Palm Springs, Kalifornien, wurde die Villa am am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt. Das 311 Quadratmeter grosse Anwesen wurde nach allen Regeln der Kunst im damaligen sogenannten «Palm Springs Style» üppig dekoriert und eingerichtet ... und sein gelassen. Das Haus wurde nie bezogen oder bewohnt. Und nun steht dieses modernistische Meisterwerk, diese unglaubliche Zeitkapsel, zum Verkauf. Der Schätzpreis liegt bei 850'000 Dollar.

Wir wären dabei. So was von. Guckt mal, wie geil: 

(obi via flashbak)

Auch hübsch: Die spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Der Pool der Villa Honegg (Bild) ist gerade in aller Munde (hier gehts zur Story). Falls du dein nächstes Ferienziel auch vom Swimmingpool abhängig machst, bist du hier genau richtig. Wir präsentieren weitere 32 Pools, in denen du spektakulär abhängen kannst. Vorausgesetzt, du hast das nötige Kleingeld.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Retro
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
07.03.2016 11:22registriert September 2014
Schrecklich geil!
234
Melden
Zum Kommentar
5