Roger Federer

Auch wenn Roger Federer deutlich gewinnen konnte, musste er auch seinem Gegner zu einem guten Spiel gratulieren. 
Bild: EQ Images

Federer gewinnt souverän in drei Sätzen – somit kann die Schweiz morgen im Doppel schon die Entscheidung herbeiführen

18.09.15, 16:42 18.09.15, 18:53

Ticker: 18.09.15: Federer – Huga

SRF 2 - HD - Live

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da kann selbst Djokovic nur staunen – das sind die 10 besten Tennispunkte des Jahres (Teil 2)

Die ATP zieht Weihnachten etwas vor. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Verband das Video mit den 10 besten Ballwechseln der ersten Jahreshälfte, jetzt folgt Teil 2. Roger Federer und Stan Wawrinka sind erneut vertreten. Allerdings «kassiert» Wawrinka dieses Mal einen Hotshot, während Federer einmal das Nachsehen hat und zum Abschluss gegen Djokovic mit einem Zauberschlag überzeugt. Stimme hier ab, welcher Hotshot dein persönlicher Favorit ist! (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann …

Artikel lesen