Romandie
Blaulicht

45-Jähriger nach Panne auf Autobahn bei Bex VD überfahren

45-Jähriger nach Panne auf Autobahn bei Bex VD überfahren

29.12.2017, 10:2029.12.2017, 10:29
Mehr «Romandie»

Auf der Autobahn A9 ist am Donnerstag bei Bex VD ein Mann überfahren und getötet worden. Der Autofahrer hatte wegen einer Reifenpanne auf dem Seitenstreifen anhalten müssen und war aus dem Auto gestiegen.

Der 45-Jährige wurde beim Aufprall auf den Grünstreifen geschleudert und verstarb noch vor Ort, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Am Steuer des kollidierenden Fahrzeugs sass ein 71-jähriger Mann. Sein Auto sei von der Fahrbahn abgekommen, habe den 45-Jährigen überfahren und sich danach überschlagen, schrieb die Polizei. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer erlitt Verletzungen und einen Schock und musste ins Spital von Monthey VS gebracht werden. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Fünf Verletzte bei Frontalkollision

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!