Royals
Grossbritannien

Pippa Middleton («der süsseste Hintern Grossbritanniens») ist wieder Single – und die Schweiz ist schuld

Pippa Middleton und Nico Jackson.
Pippa Middleton und Nico Jackson.
bild: getty

Pippa Middleton («der süsseste Hintern Grossbritanniens») ist wieder Single – und die Schweiz ist schuld

12.10.2015, 08:0012.10.2015, 09:52
Mehr «Royals»

Pippa Middleton (32) hat sich offenbar nach drei Jahren von ihrem Partner, Nico Jackson (37), getrennt. Das sagt eine gut informierte Quelle dem People-Portal usmagazine.com. «Geografische Probleme» hätten den Ausschlag gegeben: Jackson hatte im Sommer 2014 London den Rücken gekehrt und einen Job bei einem Hedge Fund in Genf angenommen. «Seit seinem Umzug waren sie selten zusammen, das belastete ihre Beziehung», so die Quelle.

Die jüngere Schwester von Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, war in den vergangenen Wochen mit zwei ihrer Ex-Partner gesehen worden, mit denen sie immer noch freundschaftlich verbunden sein soll.

Pippa Middleton

1 / 9
Pippa Middleton
Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist wieder Single. Nach drei Jahren Beziehung hat sie sich von ihrem Freund ...
quelle: getty images europe / anthony harvey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!