Royals
People

Pippa Middleton hat sich verlobt

Pippa Middleton hat sich verlobt

19.07.2016, 15:1419.07.2016, 15:19
Mehr «Royals»
Britain Tennis - Wimbledon - All England Lawn Tennis & Croquet Club, Wimbledon, England - 27/6/16 Pippa Middleton REUTERS/Paul Childs
Pippa Middleton, eine der begehrtesten Junggesellinnen Englands ist bald vom Markt.Bild: PAUL CHILDS/REUTERS
LONDON, ENGLAND - FEBRUARY 11: Pippa Middleton attends the British Heart Foundation: Roll Out The Red Ball at The Savoy Hotel on February 11, 2016 in London, England. (Photo by Ian Gavan/Getty Images)
Bild: Getty Images Europe

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist verlobt. Das berichteten britische Medien, die einen Diamantring an der linken Hand der 32-Jährigen entdeckt haben. Gemäss «Daily Mail» machte der Hedgefonds-Manager James Matthews ihr am Wochenende den Antrag.

Passiert sein soll es auf einem gemeinsamen Ausflug im nordwestenglischen Lake District. Die Bestätigung des Paares kam am Dienstagnachmittag. Prinz William und Herzogin Kate liessen wissen, sie seien «hocherfreut» über die Verlobung.

Grund genug für die britische Boulevardpresse, bereits heftig über die nächste grosse Traumhochzeit zu spekulieren: Werden Neffe Prinz George (2) und Nichte Prinzessin Charlotte (1) als Blumenkinder auftreten? Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Und wird sie der Braut die Schau stehlen, wie Pippa es auf der Hochzeit von Prinz William und Kate im Jahr 2011 getan hat?

People
AbonnierenAbonnieren

Wo wird die Hochzeit stattfinden? Im Luxushotel von Matthews' Eltern auf der Karibikinsel St.Barths? Oder doch eher in der Nähe von Pippas Elternhaus im ländlichen England? Das alles ist noch ungewiss. Das Paar liess bislang lediglich wissen, die Hochzeit solle 2017 stattfinden.

Jetzt auf

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Thomas Bollinger (1)
19.07.2016 19:30registriert Juli 2015
Ein Artikel ohne ein Hinterfoto? Geht ja gar nicht. 😖😢
230
Melden
Zum Kommentar
4