SBB
ÖV

Gleis kaputt: Bahnverkehr in Bern beeinträchtigt

Öffentlicher Verkehr

Gleis kaputt: Bahnverkehr in Bern beeinträchtigt

14.05.2014, 09:56
Mehr «SBB»

Eine Gleis-Beschädigung östlich des Bahnhofs Bern schränkt zurzeit den Bahnverkehr im Raum Bern ein. Die Interregio-Züge Bern-Zürich fallen zwischen Bern und Olten aus, ebenso die Regio-Express-Züge Bern-Biel zwischen Zollikofen und Bern.

Die Bahnkunden müssten auf andere Verbindungen ausweichen, sagte eine SBB-Sprecherin auf Anfrage. Wer zum Beispiel nach Olten oder Zürich reisen wolle, könne eine Intercity-Verbindung nutzen. Auch mehrere S-Bahn-Verbindungen sind von Einschränkungen betroffen. Die Dauer der Störung zwischen Bern und Bern-Wankdorf ist unbestimmt. (tvr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!