SVP
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rassismus-Anklage

Wegen «Abschaum» und «Schlägerpack»: Ulrich Schlüer muss vor Gericht

04.09.14, 12:22 04.09.14, 12:42

Weiterlesen beim Tages-Anzeiger



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bigler ist ein Debatten-Gauner – aber er hat alles richtig gemacht

Das neue RTVG ist nur zufällig angenommen worden. Dafür ist ein Mann mit seinem PR-Berater verantwortlich. Die beiden haben alles richtig gemacht. 

Der griechische Tragödiendichter Aischylos schrieb vor 2500 Jahren die Zeile, die den Abstimmungskampf um das neue Radio- und TV-Gesetz (RTVG) sehr exakt beschreibt: «Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer».

Genau so verhielt es sich auch im Abstimmungskampf um das revidierte RTVG. 

Die Absicht der im Parlament wenig umstrittenen Vorlage war, die sinnlose Schnüffelei von Billag-Kontrolleuren nach Radio- und TV-Geräten abzuschaffen. Und das Gebühreninkasso den gegenwärtigen …

Artikel lesen