Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

watson mit Höchstwerten im neuen Jahr

watson steigert im Januar den Traffic um rund 50 Prozent

watson ist mit spektakulären Traffic-Werten ins neue Jahr gestartet!

04.03.15, 15:06 28.08.17, 12:16

Zählte watson im Dezember 2014 gemäss Net-Metrix noch 4,05 Millionen Visits, waren es im Januar bereits 5,97 Millionen. Das entspricht einer Steigerung von 48 Prozent innerhalb eines Monats. Bei den Unique Clients und den Page Impressions konnte watson gemäss Net-Metrix in ähnlichem Ausmass zulegen. 958'000 Unique Clients griffen im Januar auf watson zu und generierten 35'030'000 Page Impressions. In Prozenten bedeutet dies eine Steigerung von 39.4% resp. 66.5% zum Vormonat Dezember.

Bild: watson 

Die Newslage im Januar – «Charlie Hebdo» und die Freigabe des Frankenkurses durch die Nationalbank – haben die Rekordwerte begünstigt. Insbesondere haben sie aber geholfen, watson nachhaltig als Newsportal zu positionieren. Die guten Trafficwerte konnten in der Folge denn auch gehalten werden.  

Nehmen Sie Kontakt auf! 

Bei Fragen zu unseren Native-Content-Werbeprodukten, Standard-Werbeprodukten oder den Spezifikationen steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.

>> Kontaktieren Sie uns!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jetzt den watson Insight-Newsletter abonnieren

Neue Produkte, Showcases, Studien: Hier gibt es für unsere Kunden regelmässig frische Ideen, um ihre Ziele im Digitalmarketing umsetzen zu können.

–> Hier abonnieren

Unsere besten Geschichten und aktuelle News jeden Werktag in deinem Postfach.

–> Hier abonnieren

Artikel lesen