Sales

watson mit Höchstwerten im neuen Jahr

watson steigert im Januar den Traffic um rund 50 Prozent

watson ist mit spektakulären Traffic-Werten ins neue Jahr gestartet!

04.03.15, 15:06 28.08.17, 12:16

Zählte watson im Dezember 2014 gemäss Net-Metrix noch 4,05 Millionen Visits, waren es im Januar bereits 5,97 Millionen. Das entspricht einer Steigerung von 48 Prozent innerhalb eines Monats. Bei den Unique Clients und den Page Impressions konnte watson gemäss Net-Metrix in ähnlichem Ausmass zulegen. 958'000 Unique Clients griffen im Januar auf watson zu und generierten 35'030'000 Page Impressions. In Prozenten bedeutet dies eine Steigerung von 39.4% resp. 66.5% zum Vormonat Dezember.

Bild: watson 

Die Newslage im Januar – «Charlie Hebdo» und die Freigabe des Frankenkurses durch die Nationalbank – haben die Rekordwerte begünstigt. Insbesondere haben sie aber geholfen, watson nachhaltig als Newsportal zu positionieren. Die guten Trafficwerte konnten in der Folge denn auch gehalten werden.  

Nehmen Sie Kontakt auf! 

Bei Fragen zu unseren Native-Content-Werbeprodukten, Standard-Werbeprodukten oder den Spezifikationen steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.

>> Kontaktieren Sie uns!

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Native Advertising - Case Studies

Die folgenden Case Studies zeigen Ihnen, wie Sie mit Native Advertising bei watson Ihre Markenbotschaft erfolgreich an Ihre Zielgruppe vermitteln. 

Seit dem Start hat watson bereits über 150 Native Ads für Kunden aus diversen Branchen erfolgreich umgesetzt. Unsere Experten aus Sales und Redaktion wissen genau, welche Themen bei unseren Usern gut ankommen und wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie optimal die gewünschten Markenwerte vermitteln. Das Native-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und steht Ihnen vom Briefing bis zur Live-Schaltung zur Seite. Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein ausführliches …

Artikel lesen