Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Medienmitteilung

watson baut Sales-Team aus

Vier neue Mitarbeiter stossen zum Newsportal – Marco Honegger ist neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung

09.07.14, 13:50 28.08.17, 12:33

Das Newsportal watson baut seine Vermarktungsorganisation aus. Das Sales-Team wird in den kommenden Monaten gleich um vier neue Mitarbeiter erweitert:

Marco Honegger, bisher Digital Marketing Consultant, wird neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Die watson-Geschäftsleitung hat damit neu vier Mitglieder (neben Marco Honegger sind dies die bisherigen Hansi Voigt, Steven Goodman und Franz Ermel).

Für Fragen erreichen Sie uns über sales@watson.ch oder auf Twitter.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Per sofort: Flash-Werbemittel werden von Firefox und Chrome nicht mehr unterstützt

Aufgrund von bekannten Sicherheitslücken im Adobe Flash Player haben sich die Herausgeber von Firefox und Chrome entschlossen, den Adobe Flash Player zu deaktivieren. Diese Entwicklungen fordern ein Umdenken sowie auch ein Umstellen der Flash-Werbemittel auf HTML5. 

Wegen der signifikanten Sicherheitslücken, die immer wieder im Zusammenhang mit dem Adobe Flash Player in Erscheinung traten, üben diverse grosse Internetplattformen bereits seit einiger Zeit Druck auf auf Adobe aus, den Flash Player komplett einzustellen. Der Adobe Flash Player wird nun so lange verbannt, bis die Sicherheitslücken seitens Adobe geschlossen werden.

Für Werbetreibende bedeutet dies, dass nach Möglichkeit auf Flash-Werbemittel verzichtet werden sollte. IAB-Switzerland …

Artikel lesen