Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Displaywerbung watson

Die standardwerbeformate bei watson 

Displaybanner Standardformate 

watson bietet eine breite Auswahl an verschiedenen IAB-Standardformaten im Bereich Displaywerbung (Smartphone, Tablet und Desktop) an.  

21.01.14, 14:02 14.05.14, 14:37

Sie haben die Möglichkeit bei watson folgende Standardformate zu buchen: 

Werbeformate 

Display watson Sales

Pricing 

Pricing Display Sales

Volumenrabatte

Volumenrabatt watson Displaywerbung

Spezialrabatte 

Spezialrabatte watson Displaywerbung

*) Zewo-zertifiziert 

Download Factsheet «Displaybanner Standardformate»

Das Factsheet «Displaybanner Standardformate» kann hier angeschaut und heruntergeladen werden. 

Kontakt 

Haben Sie Fragen, Michi Würzer und Marco Honegger stehen für Sie zur Verfügung. 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen

Per sofort: Flash-Werbemittel werden von Firefox und Chrome nicht mehr unterstützt

Aufgrund von bekannten Sicherheitslücken im Adobe Flash Player haben sich die Herausgeber von Firefox und Chrome entschlossen, den Adobe Flash Player zu deaktivieren. Diese Entwicklungen fordern ein Umdenken sowie auch ein Umstellen der Flash-Werbemittel auf HTML5. 

Wegen der signifikanten Sicherheitslücken, die immer wieder im Zusammenhang mit dem Adobe Flash Player in Erscheinung traten, üben diverse grosse Internetplattformen bereits seit einiger Zeit Druck auf auf Adobe aus, den Flash Player komplett einzustellen. Der Adobe Flash Player wird nun so lange verbannt, bis die Sicherheitslücken seitens Adobe geschlossen werden.

Für Werbetreibende bedeutet dies, dass nach Möglichkeit auf Flash-Werbemittel verzichtet werden sollte. IAB-Switzerland …

Artikel lesen