Sales

watson-User an der Picdump-Party im Oktober 2015 Bild: watson

So sehen die watson-User aus

Jung, urban, überdurchschnittlich gut verdienend und mit hoher Ausbildung – das charakterisiert den Grossteil der watson-User.

23.06.15, 17:01 02.08.17, 16:35

NET-Metrix Profile 2017-1

Die nächste NET-Metrix-Profile-Studie erscheint im Herbst 2017.

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

NET-Metrix-Profile 

Seit 2007 bietet die Studie NET-Metrix-Profile regelmässig zweimal im Jahr umfangreiche Informationen über die Nutzung von über 120 Schweizer Webangeboten und Netzwerken sowie etwa 350 Sektionen. Neben den Reichweitendaten werden die NET-Metrix-Profile auch detaillierte Angaben zum Profil der Websitebesucher publiziert. Die veröffentlichten Daten zur Tages-, Wochen- oder Monatsreichweite lassen sich auch nach soziodemografischen Angaben und anderen Zielgruppeninformationen weiter auswerten. Weitere Informationen finden Sie unter www.net-metrix.ch.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Native Advertising - Case Studies

Die folgenden Case Studies zeigen Ihnen, wie Sie mit Native Advertising bei watson Ihre Markenbotschaft erfolgreich an Ihre Zielgruppe vermitteln. 

Seit dem Start hat watson bereits über 150 Native Ads für Kunden aus diversen Branchen erfolgreich umgesetzt. Unsere Experten aus Sales und Redaktion wissen genau, welche Themen bei unseren Usern gut ankommen und wie Geschichten erzählt werden müssen, damit sie optimal die gewünschten Markenwerte vermitteln. Das Native-Team unterstützt Sie gerne bei Ihren Bedürfnissen und steht Ihnen vom Briefing bis zur Live-Schaltung zur Seite. Am Ende jeder Kampagne erhalten Sie ein ausführliches …

Artikel lesen