Sales
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NET-METRIX-ZAHLEN AUGUST 2014

watson knackte im August die 10-Millionen-Page-Impressions-Grenze 

Wie die aktuellen NET-Metrix-Zahlen zeigen, konnte watson im ereignisarmen Ferienmonat August 2014 seine Trafficzahlen halten

09.09.14, 08:53 09.09.14, 09:04

Zum ersten Mal erzielt watson über 10 Millionen Page Impressions. Die Zunahme bei den Page Impressions beträgt 13% gegenüber dem Vormonat. Bei den Visits liegen die Zahlen neu bei 2'895'000 (–4% ggü. Vormonat) und die Unique Clients bei 617'000 (–12% ggü. Vormonat). Die Verweildauer konnte auf knapp 5 Minuten pro Besuch gesteigert werden.

bild: watson

Kontakt Sales

Bei Fragen zu watson und unseren Werbeprodukten stehen Ihnen Marco Honegger oder Florian Wanner gerne zur Verfügung. 

Hier geht's zu den Zahlen vom Vormonat



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jetzt den watson Insight-Newsletter abonnieren

Neue Produkte, Showcases, Studien: Hier gibt es für unsere Kunden regelmässig frische Ideen, um ihre Ziele im Digitalmarketing umsetzen zu können.

–> Hier abonnieren

Unsere besten Geschichten und aktuelle News jeden Werktag in deinem Postfach.

–> Hier abonnieren

Artikel lesen