Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie kann zum ersten Mal in ihrem leben hören – und dann stellt ihr Freund DIE Frage aller Fragen

18.03.16, 13:49 19.03.16, 11:21


Ärzte im US-Bundesstaat Missisippi haben einer tauben Frau ein Hör-Implantat eingesetzt – und ihre bewegende Reaktion gefilmt. Einer der ersten Sätze, die Andrea Diaz zu hören bekommt, ist der Heiratsantrag, den ihr ihr Freund Kevin macht. Einfach herzerwärmend.

(viw)

Mehr zum Thema Gesundheit:

Auf diese 9 Schönheitsideale kannst du auch diesen Sommer wieder pfeifen

Diese 5 Schweizer Gastrobetriebe sind ihrer Zeit voraus

Trotz billiger Medis: Krankenkassenprämien werden um vier Prozent steigen

SP-Politiker Wermuth fordert Regeln für Schamlippen-OPs

Das sind die Gründe für die Schweizer Apfelkrise

Deutlicher Anstieg von Zeckenopfern – 150 Personen mit Enzephalitis-Virus infiziert

Warum der jüngste Cannabis-Entscheid des Bundesrates wegweisend ist

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Baba 19.03.2016 07:24
    Highlight Beiträge, die eigentlich nur die Unterschrift zu einem nicht mehr verfügbaren Video sind, könnte watson doch wieder entfernen...bitte 😊😊😊
    1 4 Melden
    • Baba 20.03.2016 18:30
      Highlight ...oder ein verfügbares Video verlinken... 👌😊
      3 0 Melden
  • drjayvargas 19.03.2016 01:53
    Highlight Klickbait
    4 1 Melden
  • Martiis 18.03.2016 17:46
    Highlight Dass die Frau zum ersten Mal im Leben hört, ist definitiv falsch. In den südamerikanischen Medien, heisst es, sie habe seit langer Zeit nichts mehr gehört.
    http://www.adnradio.cl/noticias/sociedad/joven-recupero-la-audicion-y-recibio-una-emotiva-propuesta/20160317/nota/3087175.aspx
    20 2 Melden
  • Lukakus 18.03.2016 16:21
    Highlight Wie kann sie perfekt Englisch sprechen, wenn sie noch nie im Leben Englisch gehört hat?
    28 12 Melden
    • Martiis 18.03.2016 16:40
      Highlight Habe ich mich auch gefragt. Das Video habe ich nicht mehr gesehen, aber wie konnte sie den Heiratsantrag verstehen? Bloss weil man lesen kann, weiss man doch nicht wie Worte klingen, wenn man sie noch nie im Leben gesprochen gehört hat. Hätte erwartet, dass man das Sprechen und Verstehen dann auch noch erlernen muss.
      22 3 Melden
    • Martiis 18.03.2016 17:07
      Highlight Habe mal etwas nachgeforscht. Bei Youtube gibt sich eine Kommentierende als ihre Schwester aus. Sie sagt, dass ihre Schwester nicht immer taub war, sondern ihr Gehör über die letzten 10 Jahre immer schlechter wurde. Naja aber wenn man schreibt "Frau hört zum ersten Mal" gibts halt mehr Klicks.
      57 3 Melden
  • CoachZRH 18.03.2016 15:00
    Highlight "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" 😢
    12 2 Melden
    • suchwow 18.03.2016 15:21
      Highlight Pls irgendwie reuppen 😳
      4 1 Melden
    • ramonke 18.03.2016 20:42
      Highlight ist wieder da :)
      2 0 Melden
    • Blue_Toastbrot 18.03.2016 21:04
      Highlight Jetzt ist das Video privat 😖
      3 1 Melden
    • Luki 18.03.2016 21:43
      Highlight Dieses Video ist privat
      3 1 Melden

So schlank, so krank: Wie «Germany's next Topmodel» junge Mädchen in die Essstörung treiben kann

Heidi Klums Topmodel-Show kann laut einer Studie dazu beitragen, dass Mädchen eine Essstörung entwickeln. Betroffene beschreiben, wie sie sich immer wieder mit den Kandidatinnen verglichen haben.

Schlank sein, fantastisch aussehen, immer lächeln, wenn die Kamera läuft – selbst wenn einem zum Heulen zumute ist. So sehen die Massgaben für den Erfolg bei «Germany's next Topmodel» (GNTM) aus. Wie wirken diese Vorgaben auf ein junges, weibliches Publikum?

Laut einer wissenschaftlichen Befragung von 241 Menschen, die wegen einer Essstörung in Behandlung waren, kann die Sendung durchaus eine zerstörerische Wirkung entfalten.

Fast ein Drittel der Betroffenen gab an, die TV-Reihe habe einen sehr …

Artikel lesen