Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schööööön

Er taut gleich auf und singt sich durch die vier Jahreszeiten

20.02.14, 09:53

Winter, Frühling, Sommer, Herbst und wieder Winter – und das alles in unter vier Minuten: Der Video-Clip zu Chet Fakers Song «Talk Is Cheap» ist eine Augenweide. Schauen Sie sich das Stop-And-Go-Werk groooooss an, so wirkt es am besten.

(lis)



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So, hopp, Zeit für den Picdump! 🧐

Hoi! Wir fangen an mit einem Foto aus der watson-Redaktion: Wie ihr alle wisst, steht da ein Mini-Ping-Pong-Tisch.

Das ist nicht weiter lustig. Aber: Was an der Wand neben dem Ping-Pong-Tisch hängt, das ist schon 1 bisschen lustig.

Artikel lesen