Schööön
Wetter

Sonne in Ultra-HD: So schön ist unser hellster Stern

Ist es wieder mal zu neblig, um die Sonne zu sehen? Dieses Video zeigt sie dir sofort und in Ultra-HD

04.11.2015, 07:0004.11.2015, 10:07
Mehr «Schööön»

Der Satellit SDO überwacht ununterbrochen die Sonne.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ständig sendet er Bilder, die er durch seine verschiedenen Filter aufgenommen hat, an die Erde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die NASA hat nun ein hochauflösendes 4K-Video veröffentlicht, das auch uns detaillierte Einblicke in die Schönheit der Sonnen-Oberfläche bietet. 

Ideal zum Entspannen und Geniessen.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!