Schööön
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schööön

Wenn die Gäule mit dem Künstler durchgehen, wird's ansehnlich!

Der Künstler Andy Scott hat bei Falkirk in Schottland vergangenen November riesige Statuen von Pferdeköpfen aufstellen lassen. Nun gibt es ein Time-Lapse-Video der Aktion, das geradezu danach schreit, in unsere Beifang-Kategorie «Schööön» aufgenommen zu werden.

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn du nur noch «WTF» sagen kannst: Willkommen zum Picdump ¯\_(ツ)_/¯

Wann & Wo 7. März 2018, ab 18:30 Uhr, Essen um 19:00 Uhr, Ende ca. um 23:00 Uhr im Restaurant Krokodil Zürich  Infos & Anmeldung Die Teilnahme ist an ein Nachtessen im Restaurant gebunden. Zum Essen wird ein Salat + (Vegi-)Burger mit Fritten serviert. Das Menü kostet CHF 35.- (exkl. Getränke) und wird direkt vom Restaurant Krokodil eingezogen. Falls du am Spieleabend dabei sein möchtest, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Die Anmeldung gilt als fix, wenn du eine …

Artikel lesen
Link to Article