Schööön

Atemberaubend! Die besten Bilder vom Fotowettbewerb in Siena

Vergesst nicht, wie schön unsere Welt sein kann!

Das sind die besten Bilder vom Siena Photography Award.
20.11.2015, 08:0220.11.2015, 08:20
Mehr «Schööön»
1 / 20
Vergesst nicht, wie schön unsere Welt sein kann! Die besten Bilder vom Siena Photography Award
Das Gewinnerfoto bei den internationalen Fotografie-Awards von Siena: Den ersten Platz über allen Kategorien machte der Russe Wladimir Proschin mit seiner Aufnahme von chinesischen Fischern in der Nähe von Lishui.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Artikel von
Spiegel Online

Zum ersten Mal fand der Foto-Wettbewerb Siena Photography Award  in Italien statt – und kann schon mehr als 15.000 Einreichungen aus über hundert Ländern verzeichnen. Die Gewinner sind bereits verkündet: Den ersten Platz über alle Kategorien machte der Russe Wladimir Proschin mit seiner Aufnahme von chinesischen Fischern in der Nähe von Lishui.

Bis zum 30. November 2015 ist die Ausstellung zum Award in Siena zu sehen. Alle Bilder und weitere Informationen zur Foto-Preisverleihung gibt es >>> hier, auf der offiziellen Webseite. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!