Schaun mer mal

Den Fussball im Blut

Diese alte Römerin jongliert, als wäre sie die Nonna von Francesco Totti – oder ist sie bloss eine Mrs. Doubtfire?

07.05.14, 07:30

Neulich in Rom: Zwischen Trevi-Brunnen und Spanischer Treppe essen ein paar Ragazzi mit Gel in den Haaren Pizza, geniessen la dolce vita und holen einen Ball aus dem Köfferchen ihrer Vespa. Als dieser beim Herumkicken einer Nonna vor die Füsse fällt, vergisst die, dass sie eigentlich auf dem Heimweg ist, um Spaghettisauce zu kochen. Munter jongliert die ältere Dame zum Gaudi der Jungs mit. Echt oder bloss ein junger Roma-Tifoso in Frauenkleidern? (ram)
(Anm. d. Red.: Dieses kurze Textchen enthält keine Klischees!)
Video: Youtube/flavio filacchioni

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Daniele De Rossi ohrfeigt den Gegner – erst danach wird's aber richtig peinlich

Die AS Roma büsst an der Spitze der Serie A etwas an Terrain ein, weil sie bei Abstiegskandidat Genoa bloss ein 1:1 holt. Einen grossen Anteil am Punktverlust hat Romas Captain Daniele De Rossi: Der Routinier fliegt zum 15. Mal in seiner Karriere vom Platz. Bei einem Eckball verpasst De Rossi seinem Gegenspieler Gianluca Lapadula eine Ohrfeige, als wäre er Bud Spencer. Dann macht sich der Täter dreist auch noch zum Opfer, rollt auf den Boden und hält sich das Gesicht. Aber der …

Artikel lesen