Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Traum-Freistoss im Cup

Ach, deswegen zieht Alexis Sanchez immer die Hosen hoch!

23.09.14, 23:43 24.09.14, 10:30

Im Capital One Cup spielte heute Abend Arsenal gegen Southampton. Die Gunners gingen zwar durch diesen wunderschönen Freistoss von Alexis Sanchez in Führung, verloren die Partie aber letzten Endes mit 1:2. Immerhin wissen die Arsenal-Fans jetzt, weshalb ihr neuer Stürmer vor jedem Standard die Hosenbeine hochzieht: Weil man so nämlich viel genauer zielen kann. Und natürlich seine Muskeln in die Kamera strecken kann. (cma)  gif:gfycat.com



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieses Video erklärt vielleicht, wieso die USA die WM-Quali verpasst haben

Nach sieben Teilnahmen in Folge hatten es die USA verpasst, sich für die Fussball-WM 2018 zu qualifizieren. Kein Wunder, wenn man dieses kurze Video aus der zweithöchsten Liga betrachtet. Es zeigt den North Carolina FC beim verzweifelten Versuch, in der 97. Minute den 2:1-Siegtreffer gegen Charleston Battery zu erzielen. Slapstick vom feinsten! (ram)

Artikel lesen