Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Traum-Freistoss im Cup

Ach, deswegen zieht Alexis Sanchez immer die Hosen hoch!

23.09.14, 23:43 24.09.14, 10:30

Im Capital One Cup spielte heute Abend Arsenal gegen Southampton. Die Gunners gingen zwar durch diesen wunderschönen Freistoss von Alexis Sanchez in Führung, verloren die Partie aber letzten Endes mit 1:2. Immerhin wissen die Arsenal-Fans jetzt, weshalb ihr neuer Stürmer vor jedem Standard die Hosenbeine hochzieht: Weil man so nämlich viel genauer zielen kann. Und natürlich seine Muskeln in die Kamera strecken kann. (cma)  gif:gfycat.com

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wieder alles gut bei Arsenal? Von wegen! Schau mal, wie Xhaka mit Wenger spricht

Arsenal zeigt nach den erbärmlichen Auftritten gegen Manchester City (zweimal 0:3) und Brighton & Hove Albion (1:2) in der Europa League die geforderte Reaktion. Gegen die AC Milan gewinnen die «Gunners» im San Siro vor über 70'000 Zuschauern mit 2:0. Das ist umso beeindruckender, weil die «Rossoneri» seit letztem Dezember 13 Spiele in Folge nicht mehr verloren haben. Eine gute Leistung zeigte auch der Schweizer Granit Xhaka (Passgenauigkeit 96%), der noch am Wochenende zu den …

Artikel lesen