Schaun mer mal

Traum-Freistoss im Cup

Ach, deswegen zieht Alexis Sanchez immer die Hosen hoch!

23.09.14, 23:43 24.09.14, 10:30

Im Capital One Cup spielte heute Abend Arsenal gegen Southampton. Die Gunners gingen zwar durch diesen wunderschönen Freistoss von Alexis Sanchez in Führung, verloren die Partie aber letzten Endes mit 1:2. Immerhin wissen die Arsenal-Fans jetzt, weshalb ihr neuer Stürmer vor jedem Standard die Hosenbeine hochzieht: Weil man so nämlich viel genauer zielen kann. Und natürlich seine Muskeln in die Kamera strecken kann. (cma)  gif:gfycat.com

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Arsenal-Fan ist «einfach froh, dass ich nichts davon sehen konnte, weil ich blind bin»

Längst sind die YouTube-Videos von «ArsenalFanTV» ein Hit – vor allem natürlich, wenn Reporter Robbie Lyle die Anhänger der «Gunners» nach Niederlagen vor dem Mikrofon hat. Nach dem blamablen Cup-Aus gegen Zweitligist Nottingham Forest (2:4) kommt Trainer Arsène Wenger wieder einmal unter die Räder. Auch von diesem Fan:

Die Besonderheit: Der Fan kann nichts sehen. Kein Problem nach so einem Kick, findet er selber. «Das Beste daran ist wirklich, dass ich nichts davon sehen musste, weil ich blind …

Artikel lesen