Schaun mer mal

Entwicklungshilfe

Geben Sie es zu: Sie haben noch nie ein Eigentor aus der iranischen Liga gesehen. Bitteschön!

14.09.14, 09:40 14.09.14, 16:51

Auch eingefleischte Fussballfans gönnen sich wohl regelmässiger eine gepflegte Partie Curling als ein Spiel der iranische Profiliga. Im Normalfall verpassen sie damit auch nichts – doch das hier ist alles andere als normal. Wir können es zwar nicht überprüfen, aber scheinbar ist es der 29-jährige Verteidiger Mohsen Irannejad von Rah Alan, der seinem eigenen Goalie gekonnt den Tag verdirbt. Sein Marktwert: Immerhin 150'000 Euro. Wie viel es wohl für den Wettschein gab? (dux) gif: facebook/iranfootball

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Arsenal-Fan ist «einfach froh, dass ich nichts davon sehen konnte, weil ich blind bin»

Längst sind die YouTube-Videos von «ArsenalFanTV» ein Hit – vor allem natürlich, wenn Reporter Robbie Lyle die Anhänger der «Gunners» nach Niederlagen vor dem Mikrofon hat. Nach dem blamablen Cup-Aus gegen Zweitligist Nottingham Forest (2:4) kommt Trainer Arsène Wenger wieder einmal unter die Räder. Auch von diesem Fan:

Die Besonderheit: Der Fan kann nichts sehen. Kein Problem nach so einem Kick, findet er selber. «Das Beste daran ist wirklich, dass ich nichts davon sehen musste, weil ich blind …

Artikel lesen