Schaun mer mal
Fussball

Neuer Bundesliga-Rekord! Moritz Stoppelkamp von Paderborn knallt die Kugel aus rund 83 Metern ins Tor

Fliiiieg Ball, Fliiiiieg!

Neuer Bundesliga-Rekord! Moritz Stoppelkamp von Paderborn knallt die Kugel aus rund 83 Metern ins Tor

20.09.2014, 17:4020.09.2014, 17:48
Mehr «Schaun mer mal»

Zwischen Paderborn und Hannover laufen die letzten Minuten, als die Gäste nochmals zu einem Angriff kommen. Die Paderborner können per Kopf klären, worauf das Leder zu Moritz Stoppelkamp kommt. Dieser sieht, dass Ron-Robert Zieler etwas gar weit vor seinem Kasten steht, nimmt die Kugel per Brust an und haut volle Kanne drauf. Der Ball fliegt und fliegt und fliegt und landet tatsächlich im Hannover-Kasten. Der absolute Wahnsinn – das könnte bereits das Tor des Jahres sein! (cma) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!