Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blitzstart

In der siebten Minute jubeln die Bayern schon wieder

24.01.14, 22:07

Keine sechs Minuten hat es gedauert und Bayern München erzielt das erste Tor in der Bundesliga im Jahr 2014. Mario Götze netzt gegen Gladbach eiskalt ein. (fox) GIF: Youtube/Leoclassio Esportes



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn Zürich zu Zagreb wird: So euphorisch feiern Kroaten den Halbfinal-Einzug

Das Spiel war kein Hit, aber was zählt, war schon immer nur das Resultat. Kroatien steht nach einem Sieg im Penaltyschiessen über Gastgeber Russland im WM-Halbfinal. Dort trifft es auf England. Doch zunächst wird die Nacht zum Tag gemacht und gefeiert – nicht nur in Sotschi und in Kroatien, sondern auch in der Schweiz. Beispielsweise in Zürich vor der Maag-Halle, wo tausende Kroaten vor der Grossleinwand mitgefiebert haben.

(ram)

Artikel lesen