Schaun mer mal

Aufstiegs-Playoffs in Holland

Diese Dame brachte das Team in Fahrt, doch eine Rote Karte beendete die schönen Träume

08.05.14, 21:54 09.05.14, 15:28
Mooi

In den Playoffs um den Aufstieg in die holländische Eredivisie griff der Präsident des FC Den Bosch zu einem speziellen Motivationstrick. Er schenkte jedem seiner Spieler den Bildband «Mooi» («Schön») des Fotografen Rene de Haan. Genützt hat's wenig. Zwar ging Den Bosch gegen Excelsior früh in Führung, doch nach einer Roten Karte drehte der Gegner auf und siegte 3:1. Die Spieler sind schon gespannt auf die Motivationstricks ihres Präsidenten vor dem Rückspiel am Sonntag. (ram) Bild: Rene de Haan/Mooi

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kuriose Tore in Bologna – hier werden in drei Minuten zwei Corner direkt verwandelt

In der Partie zwischen Bologna und Fiorentina müssen sich die Zuschauer bis zur 41. Minuten gedulden, bis das erste Tor fällt. Dann verwandelt Fiorentinas Jordan Veretout einen Eckball direkt im Gehäuse von Bologna-Keeper Antonio Mirante:

«Challenge accepted», muss sich Bolognas Erick Pulgar gedacht haben. Denn der Chilene tritt drei Minuten später auf der anderen Seite des Spielfelds zu einer Ecke an und macht es Veretout gleich – auch er verwandelt den Corner direkt:

Zwei direkt verwandlete …

Artikel lesen