Schaun mer mal

Englisches Wetter

Wind 1, Goalie 0

27.01.14, 16:01

Die Bristol Rovers haben auch schon bessere Zeiten erlebt als derzeit in der vierthöchsten englischen Liga. Beim 3:1-Heimsieg gegen Newport County half immerhin das Wetter kräftig mit. Ein Abschlag von Newports Torhüter segelte umgehend zurück – zwar nicht ins Tor, aber immerhin ins Aus, so dass es einen Corner für die Rovers gab. (ram) Video: Youtube/Official BRFC TV

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Hilarious Howler!» US-Goalie-Talent blamiert sich mit üblem Patzer

Zum ersten Mal seit 1986 haben die USA die Qualifikation für eine Fussball-WM verpasst. Ein Umbruch ist deshalb angesagt: US-Interimstrainer Dave Sarachan, der die Nachfolge des zurückgetretenen Bruce Arena angetreten hat, setzt im Testspiel gegen Portugal (ohne Cristiano Ronaldo) auf eine stark verjüngte Mannschaft und wird belohnt. Der 19-jährige Schalke-Legionär Weston McKennie bringt die «Soccer Boys» in der 21. Minute in Führung.

Dass mangelnde Erfahrung auch seine Tücken haben kann, …

Artikel lesen